Du kannst alles erreichen! #werdeMaler - Lippe-Berufskolleg verabschiedet Maler und Lackierer

Du kannst alles erreichen! #werdeMaler

Lippe-Berufskolleg verabschiedet Maler und Lackierer

Nach dreijähriger Ausbildung als Maler und Lackierer bzw. Malerin und Lackiererin sind 17 Schülerinnen und Schüler des Lippe-Berufskollegs nach erfolgreicher Gesellenprüfung verabschiedet worden. Als Geschenk der Innung Soest-Lippstadt erhielten die angehenden Gesellinnen und Gesellen ein erfrischendes Getränk mit Maler-Logo und einen sonnigen Blumengruß.

Felix Spitzer, Jaqueline Wüste und Floriane Twielemeier zeichneten sich mit sehr guten Leistungen aus. Durch Corona geprägte Zeiten, Distanzunterricht, Masken und Tests waren es besondere Schul- und Ausbildungsjahre, die nach dem Motto „Du kannst alles erreichen! #werdeMaler“ für alle Azubis zum Erfolg geführt haben.

Petra Schweighöfer

 

 

 

Zurück

Die Absolventen nach Übergabe der Zeugnisse.