Lippe-Berufskolleg erhält Exzellenz-Siegel - „Schritt für Schritt weiter mit Europa - unsere Exzellenz ebnet Wege“

Lippe-Berufskolleg erhält Exzellenz-Siegel

„Schritt für Schritt weiter mit Europa - unsere Exzellenz ebnet Wege“

Das LBK ist stolz auf die Auszeichnung der EU mit dem Exzellenz-Siegel für sein Engagement im Bereich der Auslandsaktivitäten. 

Aus diesem Anlass bereiteten die Schülerinnen und Schüler der Klasse GHW2, unter fachkundiger Anleitung ihrer Lehrerin, Martina Wiehe, Gebäck und andere Kleinigkeiten „to go“ für das gesamte Kollegium zu. Gemäß unseres Mottos: „Schritt für Schritt weiter mit Europa“ wurde das Gebäck in Form eines Fußabdruckes liebevoll zubereitet, das kam bei den Kolleginnen und Kollegen gut an!

Europateam des Lippe-Berufskollegs

 

Hinweis: Alle Personen auf dem Foto sind entweder geimpft oder wurden am Tag der Aufnahme negativ auf Covid-19 getestet.

Zurück

Saskia Westbrock und Lars Juchhoff (v. l.) vom Europateam mit Schülerinnen der Klasse GHW2 und ihrer Lehrerin Martina Wiehe.